Tiere in unserem Tierheim


Lissy
Rasse: EKH
Alter: geb.2017

Hallo, ich bin Lissy!

Update

Nun ja, dann halt nicht. Meine Menschen wollen mich anscheinend nicht mehr haben. Keiner hat mich vermisst oder nachgefragt ob ich hier bin. 

Jetzt muss ich mir wohl ein neues Zuhause suchen. Hierbleiben möchte ich nämlich auf Dauer nicht. Ist zwar ganz nett hier aber ein eigenes Zuhause ist natürlich viel schöner. 

Sollte ich euch auf den Bildern gefallen haben und ihr neugierig auf mich seid dürft ihr mich gerne besuchen kommen. Vielleicht verstehen wir uns ja gleich und ich darf einziehen.

Bis bald eure Lissy

 

. Geb. 2017

. weiblich

Hallo Leute, ich habe mich verlaufen und wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet mein Zuhause wieder zu finden.

Gefunden wurde ich am 11.06.2018 in der Rosenstr. in Pressath. Seit dem bin ich im Tierheim und warte auf meine Menschen. 

Könnt ihr bitte bei mir zu Hause bescheid sagen wo meine Leute mich finden können.

Super, ich danke euch

Liebe Grüße Lissy