Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Taylor


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2016

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2016

. männlich

. kastriert

. geimpft

. gechipt

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hier im Tierheim haben sie aber gesagt dies könnte schwierig werden daher gelte ich als Notfall.

Leider bin ich nicht ganz so pflegeleicht wie die meisten Katzen, ich bin schon ein großer Schmuser wenn ich das möchte. Köpfchen geben, auf den Rücken legen und ganz laut schnurren kann ich, ich genieße die Streicheleinheiten auch aber sobald auch nur der geringste Störfaktor dazu kommt ist Schluss mit Lustig. Da ist dann kratzen und beißen angesagt. 

Störfaktoren sind andere Katzen, zu viele Menschen, kleine Kinder, bedrängt werden möchte ich auch nicht - seufz - ich weiß das ist schwer.

Vielleicht findet sich aber doch ein einzelner Mensch der mich mit allen meinen Macken trotzdem lieb hat und damit umgehen kann. Ich kann wirklich ganz lieb sein, stubenrein bin ich natürlich auch. Vielleicht bessert sich das wenn ich nach der Eingewöhnungszeit nach draußen darf und mich da austoben kann.

Ich möchte doch auch so gerne ein schönes Zuhause haben, ich möchte nicht hier im Tierheim alt und grau werden und immer nur vormittags schmusen.

Vielleicht kennt ihr auch jemand der mit mir zurecht kommt.

Ganz hoffnungsvolle Grüße Taylor 



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!