Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Bounty


Geschlecht: weiblich

Rasse: Bordercolliemix

Geburtstag/Alter: 2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 2018

. weiblich

Tja was soll ich euch denn jetzt über mich erzählen? Na als erstes, ich bin ein braves und verschmustes Mädel. Guut, manchmal bin ich etwas stürmisch, standfest solltet ihr schon sein. 

Hier sagen sie dass meine Erziehung wohl noch nicht abgeschlossen ist aber ich lerne gerne. Das mit der Leine klappt auch noch nicht so richtig, ich will immer zu schnell los. Bekommen wir mit etwas Übung meinerseits hin.

Am besten gehen wir zusammen in eine Hundeschule, da kann ich lernen und wir können uns überlegen mit was ihr mich auslasten und beschäftigen könnt. 

Bevor ich nun lange rumrede machen wir es uns einfacher. Bei Interesse oder Fragen ruft vormittags im Tierheim an und vereinbart einen Termin.

Liebe Grüße Bounty


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!