Sie möchten spenden?

Wenn Sie sich für unsere Ziele einsetzen wollen und nicht nur ideele Unterstützung geben möchten, würden wir uns natürlich sehr freuen.

Das Tierheim Weiden muss sich überwiegend durch Spenden finanzieren. Um den Tieren eine artgerechte Unterbringung, Pflege und Ernährung sowie die medizinische Betreuung zu gewährleisten sind wir für jede Spende dankbar.

Sie wollen nicht nur die vielen Tiere auf unserer Internetseite betrachten, sondern die Tiere aktiv unterstützen?

Dann können Sie uns nach Ihren Möglichkeiten Spenden zukommen lassen. Selbstverständlich sind wir auch jederzeit an materiellen Spenden interessiert! Manchmal sind es schon Kleinigkeiten, die jeder tun kann, welche uns weiterhelfen!

Spendenkonto Tierschutzverein Weiden
Sparkasse Oberpfalz-Nord
BIC: BYLADEM1WEN

Gerne nehmen wir auch materielle und "moralische" Unterstützung an wie

• Spenden von Tierzubehör (Körbe, Spielzeug, Decken, usw. - Bitte keine alten Teppiche!)
  • Futterspenden Aufstellen von Sammelboxen
  • Mundpropaganda für unseren Verein

Der Tierschutzverein Weiden u. U. e. V. und seine Bewohner sagen schon jetzt:

VIELEN DANK !!!