Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Flips


Geschlecht: männlich

Rasse: Meerschweinchen

Geburtstag/Alter: ca. unbekannt


Beschreibung:

. Geb. unbekannt

. männlich

Nachdem wir uns etwas von dem Schock erholt haben suchen wir nun ein neues und artgerechtes Zuhause.

Man hat uns in einem Karton vor dem Müllcontainer im Weidingweg gefunden und am 15.09.2021 ins Tierheim gebracht.

Wir möchten ein Zuhause wo wir im Sommer im Freien rumsausen und frisches Gras fressen können. Natürlich ist ein Leben in der Gruppe am schönsten für uns.

Solltet ihr euch für eins oder mehrere von uns entscheiden ruft vormittags im Tierheim an und macht einen Termin aus.

Liebe Grüße Flips und der Rest der Bande


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!