Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Baby


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Okt 2021


Beschreibung:

. Geb. ca. Oktober 2021

. weiblich

Ich war ganz alleine in Vohenstrauß unterwegs um meine Familie zu suchen. Gottseidank hat mich eine liebe Familie gefunden und am 31.10.2021 ins Tierheim gebracht.

Sagt bloß nichts wegen meinen Augen, erst machen sie mir Salbe rein und dann wird man fotografiert, kommt richtig gut. Meine Augen müssen aber noch behandelt werden.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich vermisst werden könnte? Eventuell kennt mich ja auch jemand, also wer etwas weiß ruft bitte vormittags im Tierheim angezeigt und sagt Bescheid.

Danke und liebe Grüße Baby



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!