Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Charlotte


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Hallo meine Lieben, meine kleine Rasselbande hat sich ja schon vorgestellt. Hoffentlich bekommen alle einen guten Platz wo sie glücklich Leben können.

Natürlich wäre es auch für mich sehr schön eine Familie zu finden bei der ich leben darf. Gerne hätte ich nach meiner Eingewöhnungszeit wieder Freigang. Da ich mittlerweile kastriert bin hoffe ich dass ist kein Problem für euch.

Ansonsten bin ich eine liebevolle Katze die etwas schüchtern ist. Kenne ich euch dann bin ich richtig verschmust, recht lange brauche ich auch nicht um Vertrauen zu fassen.

Auch über mich könnt ihr alles im Tierheim erfahren. Ruft einfach vormittags an

Hoffnungsvolle Grüße Charlotte


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!