Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Kalle


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb.  2021

.männlich

. kastriert

. gechipt

Leider hat mich niemand abgeholt, da suche ich mir doch eine neue Familie, eine die mich liebhat und aufpasst dass ich nicht weglaufe.

Habt ihr vielleicht ein Körbchen für mich total verschmusten Buben übrig? Futter, Spielzeug und eine Katzentoilette wären auch nötig und wenn ich dann nach einer Eingewöhnungszeit auch noch Freigang bekomme steht unserem tollen Zusammenleben nichts mehr im Wege.

Einverstanden?

Greift vormittags zum Hörer und macht einen Termin aus, gerne auch zuerst nur zum anschauen.

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße Kalle


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!