Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Peru


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich

 .kastriert

 .gechipt

Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin ja schon eine kleine Weile im Tierheim. Der eine oder andere hat mich auch schon auf der Homepage gesehen. 

Also ein Zuhause suche ich immer noch, total verschmust bin ich auch noch. Andere Katzen kann ich auch immer noch nicht leiden, da werde ich zur Versteckekatze. Es reicht mir vollkommen wenn ich mit meinen Menschen kuscheln und schmusen darf. 

Nach draußen möchte ich lieber auch nicht und das hat seinen Grund. Bei mir wurde festgestellt dass ich ein altes Hüftleiden habe, dadurch ist ein Hinterbeinchen kürzer als das Andere. Ich komme super damit klar, mich stört das gar nicht. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob das so bleibt oder ob ich irgendwann Medizin nehmen muss.

Bitte gebt mir trotzdem eine Chance, ich möchte so gerne meine Menschen finden. Ich möchte doch deshalb nicht immer im Tierheim bleiben. Die haben hier viel zu wenig Zeit zum kuscheln.

Wenn ihr Fragen habt ruft vormittags im Tierheim an da könnt ihr dann mit den Leuten reden.

Hoffentlich bis ganz bald

Eure Peru


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!